DM - {Miteinander}

Falls ihr es noch nicht gehört habt: DM hat momentan eine tolle Initiative "{Miteinander}" laufen, bei der wir uns zu den Siegerprojekten zählen dürfen! Vor kurzem war Frau Hussin vom Unternehmen bei uns zu Gast und hat uns über die Fortschritte informiert (siehe Bild)! Bis Ende des Jahres können in bestimmten DM - Filialen (genaue Auflistung siehe Link: https://www.dm-miteinander.at/…/verein-i…/jeder-fuer-jeden-/) die {Miteinander} - Taschen (ist im Bild zu sehen) gekauft werden - durch deren Verkauf wird an unseren Verein Geld gespendet.
Wenn ihr also das nächste Mal zu DM geht, vorzugsweise zu einer der uns unterstützenden Filialen, kauft doch eine Tasche :) Wir würden uns sehr freuen. Und praktisch ist sie auch. Und wiederverwendbar. Und umweltfreundlich. Und...

 

Unsere Unterstüzer und Sponsoren