Inklusive Freizeit

In unserer "inklusiven Freizeit" bieten wir Freizeitangebote für Menschen mit und ohne Behinderungen an. Gemeinsam unternehmen wir Ausflüge, kochen zusammen, gehen ins Museum, probieren neue Sportarten aus und besuchen kreative Kurse. Unsere Freizeitaktivitäten finden jedes Wochenenden am Samstag und Sonntag Nachmittag statt. Die Kosten für die einzelnen Aktivitäten fallen unterschiedlich aus. Diese richten sich nach Ausgaben für Begleiter/innen, Transport, Eintrittspreisen, Verpflegung usw. Alle TeilnehmerInnen bezahlen einen Eigenbeitrag, welcher so berechnet ist, dass wir unser Programm kostendeckend durchführen können. Wir sind nicht daran interessiert Profit zu machen!

Anmeldungen oder Schnuppern gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinbaren. Wir freuen uns auf Euch!

 

Unser Freizeitprogramm für den Herbst/Winter 2019/2020

Wir arbeiten fleißig an unserem neuen Freizeitprogramm, dass ab Anfang/Mitte Septmber wieder im vollen Gange sein wird.

Möchtest du dich für den Newsletter anmelden? Dann schreib uns eine Email und wir lassen ihn dir gerne zukommen.

 

 

Unsere Unterstüzer und Sponsoren