Unsere Freizeit Aktivitäten

hier findet Ihr immer unsere neuesten Berichte von den Freizeit Aktivitäten (samt den Links zu den Bildern/Videos). Viel Spass beim schmökern...

Prag - die goldene Stadt ...

... war wunderschön - wir haben viel gesehen. Bergauf und bergab ging es bis zum Petrinhügel mit Spiegelkabinett und zur Burg mit gefühlten 1.000 Stufen! Ein Spaziergang durch die schöne Altstadt durfte natürlich auch nicht fehlen. Abends gab es dann eine coole Show im Black light Theater.

Hier unsere Fotos: https://flic.kr/s/aHsm6Kda6J

Kochen

Mit etwas Verspätung die Bilder vom Kochen am Sonntag.

https://flic.kr/s/aHsm5UY8Ai

Verkehrstrainings-Workshop

Hier geht´s zu den Bildern von unserem Verkehrstrainings-Workshop am 08.10.

https://flic.kr/s/aHskpxtrcG

Bowling im Prater

Leider ist unser geplanter Ausflug in den Donaustädter Motorikpark in's Wasser gefallen. Trotzdem haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen und hatten eine rechte 'Gaudi' in der Bowlinghalle.

Für weitere Bilder bitte hier klicken https://flic.kr/s/aHsm91cznk

Kochen am 14.10.

Hier geht's zu den Bildern https://flic.kr/s/aHsm6eWysj

Rätselrallye

Am Sonntag gab es wieder unsere beliebte Rätselrallye im Herzen von Wien. Bei der Gelegenheit konnten wir auch interessante Eindrücke von unserer Wiener Berufsfeuerwehr gewinnen.

Hier ein paar Fotos von diesem aufregenden Nachmittag
https://flic.kr/s/aHsm4Vagfy

Kochen am 30.09.2017

Bitte hier für weitere Bilder klicken https://flic.kr/s/aHsm5mbvJ7

Badminton

Zurück von der der langen Sommerpause hatten wir viel Spaß bei einer Runde Badminton  im Club Danube in Erdberg.

Hier noch einige Bilder: https://flic.kr/s/aHsm7ZMssV

Nationalpark Schloss Orth

Bei bestem Herbstwetter auf unserer Forschungsreise durch den Nationalpark Schloss Orth haben wir die faszinierende Welt der Donau-Auen besser kennen gelernt.

Hier geht's zu den Bildern: https://flic.kr/s/aHsm6aPHcA

 

Das war unser SOMMERCAMP

im schönen Eisenerz  - im tollen JUFA Hotel - mit einer sensationell netten Crew!

Von Wasserleitungen legen, Lagerfeuer machen mit Steckerlbrot essen, Spielen auf der hauseigenen Wiese, Klettern, Frisbee, Malen, Unterstände im Wald bauen bis zur Abschlussdisco mit Limbo-Dance und der 'Reise nach Jerusalem' haben wir nichts ausgelassen. Das der Spaß da nicht zu kurz kam, ist doch klar smiley

Vielen Dank für die schönen Tage an alle die mit waren. Alle Bilder sind wie immer auf 'Flickr' zu finden:

https://flic.kr/s/aHsm4XFjvS

 

Unsere Unterstüzer und Sponsoren