Wir von Ich bin aktiv verstehen uns als Verein für inklusive Freizeitgestaltung, der regelmäßig Aktivitäten für junge Menschen ab 16 Jahren mit Behinderung anbietet. Zusammen gehen wir wandern, ins Theater, in Museen, spielen Spiele,… – wir halten unser Programm abwechslungsreich. Unser Ziel ist es gemeinsam aktiv zu sein und Spaß zu haben. Damit möglichst viele Zeit haben, treffen wir uns meistens am Wochenende. Die genauen Termine geben wir rechtzeitig bekannt. Einen Kalender mit anstehen Aktivitäten findet Ihr auf unserer Webseite www.ich-bin-aktiv.at. Als Mitglied unseres Vereins könnt ihr Euch dort oder über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Wenn Ihr Mitglied werden wollt, schreibt uns eine Mail oder ruft uns an unter der Nummer 0664 / 486 1362. Wir würden Euch dann bei einem Gespräch vorab gerne kennen lernen. Wir freuen uns!

 

Unsere Unterstüzer und Sponsoren